Die Saison 2018/2019 ist vorbei!

Hallo liebe BCPP-ler

Und schon wieder haben wir eine Saison "überstanden"! Und es war keine einfache Saison.

Durch das Zurückziehen unserer ersten Mannschaft aus der Landesliga, wurde ein großes Loch in den Verein gerissen. Einige der besten Spieler -innen, die immerhin als "Zugpferde" anzusehen waren, haben den Verein verlassen. Dies ist sehr schade, weil darunter auch die Trainingsqualität im Verein leidet. Somit starteten wir mit nur 2 Mannschaften in die Saison. Mal sehen, wieviel Vereinsmitglieder noch motiviert sind, um in der kommenden Saison in einer Mannschaft zu spielen.

Sehr positiv ist, dass es mehrere jüngere Spielerinnen gibt, die sehr motiviert den Sport betreiben. Ich hoffe das bleibt so.

Ich wünsche allen Spielern des BCPP eine erfolgreiche und vor Allem verletzungsfreie Vorbereitungszeit auf die kommende Saison. Habt viel Spaß am Badminton und ... gut Smash!

Euer Präsident
Ralf Reinhard